Kontakt  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

   
Adventskaffee

Die Senioren Union Ludwigshafen hatte zur Adventsfeier ins Gartenstadt-Café eingeladen. Inmitten von weihnachtlich geschmückten Tischen - im Hintergrund blinkte ein Weihnachtsbaum – begrüßte der Vorsitzende der Senioren Union, Dr. Reinhard Herzog, die Gäste. Er und Roswitha Schneider, die Gastgeberin des Gartenstadt-Cafés, hatten bereits am frühen Morgen fleißig Kuchen gebacken. Der CDU-Stadtrat, der aus Österreich stammt, bewirtete seine Gäste mit original österreichischem Apfelstrudel mit Vanillesoße, Roswitha Schneider, Ehefrau des Gartenstädter Ortsvorstehers Klaus Schneider, verwöhnte mit üppigen Obst-Sahnetorten.

171130reinh liest Mit Kaffee und Kuchen gestärkt, lauschten die Gäste Weihnachtsgeschichten und -Gedichten, die von Dr. Herzog, Karl Heinz Hecker, dem Ortsverbands-Vorsitzenden der CDU LU-Süd und Beate Kleinau, der früheren langjährigen Vorsitzenden der Senioren Union, vorgetragen wurden. Mit weihnachtlichen Liedern klang die Feier aus.

 

Roswitha Schneider bekommt Blumen Beate Kleinau liest vor  Blumen für Rosemarie Gebhardt-Cordero
     
   
© Senioren Union Ludwigshafen